Mitglied werden

Jeder Verein lebt von seinen Mitgliedern. Bei uns ist Jeder willkommen, der sich für artgerechten und sinnvollen Umgang mit Kaninchen und der Kaninchenhaltung interessiert. Man muss nicht einmal ein Kaninchen besitzen, um bei uns mitzumachen. Einige unserer Mitglieder stellen einige ihre Tiere während der Trainingsstunden auch für Gäste zur Verfügung, die den Umgang mit den Tieren lernen wollen. Auch muss niemand an Turnieren oder dergleichen teilnehmen. Wir verstehen uns als einen Zusammenschluss von Menschen, die sich gern mit Kaninchen beschäftigen, aber nicht zwangsläufig züchten.

Interesse geweckt? Dann komm uns zum Training besuchen und werde Mitglied im 1. Thüringern Kaninchensport Jena e.V.!

Gemeinsam auf einem Kaninhopturnier.
Gemeinsam auf einem Kaninhopturnier.