Was gibt es bei unseren Sportlern neues

Heute möchte ich einmal schreiben, was es bei unseren Sportler so neues gibt.

Als Erstes freuen wir uns schrecklich auf die Babys von unserer Koali. Gestern ist Koali und Wutz in einen großen, für Babys ausbruchssicheren, Stall eingezogen. Die neue Wurfbox wurde als super empfunden und sofort mit Stroh ausgekleidet. Das Nest ist also fertig, jetzt warten wir noch ungeduldig auf den „Inhalt“. :)

ratti1 ratti2

Da Koali, den Onkel Charly nicht mehr leiden kann und lieber mit Wutz,  – Mama, Papa und Kinder – spielen möchte, musst das braune kleine Charly leider weichen. Allerdings ist er jetzt viel glücklicher mit seinen großen Mädels Missi und Doreen. Die drei haben sich gesehen und verliebt. Schon nach 2 Stunden haben alle drei zusammen gekuschelt und Charly war in der Mitte kaum noch zu sehen.

Charly

Wir haben auch einen „Neuzugang“ bei uns im Stall sitzen. Noobyfits Black Pearl ist wieder in meine Halle gezogen, da Katrin nicht mit seinem lebhaften Temperament zurecht kommt. Wenn wir einen tollen neuen Besitzer für ihn finden würden, würden wir ihn auch abgeben. Bis dahin bleibt er erst einmal bei uns und wird im Training fit gemacht.

Blacki

Wir haben mit Finni und Mikesch ein neues Traumpaar im Stall sitzen. Der Tscheche und die Dänin… aber verstehen tun sie sich trotzdem. Mit Baldur und Finni ging leider nicht mehr. Nach der EM hat Finess einen Höhenflug bekommen und Baldur musste immer mehr Leiden. Mikesch hält die Höhenflüge von Finni aus und hält sie dabei noch unter Kontrolle.

Finni

Als letztes noch ein Kommentar was es von den Tigerbabys gibt. Alle haben sich toll entwickelt. Die Ohren stehen immer noch, aber das wird schon noch. Belle und Star sind nun ausgezogen und im Mai fahren die letzten drei mit uns nach Bremerhaven und werden dort ihren neuen Besitzern übergeben.

babys