Kategorie-Archiv: Turnier

Baldur hat gezeigt was in ihr steckt!!

Noobyfits Baldur ist deutscher Meister in der schweren Klasse

Wir sind sehr stolz auf sie! Gedacht haben wir es von ihr am wenigsten und doch hat sie gezeigt was in ihr steckt! Mit null Fehlern und einer super Zeit flog sie über alle Hindernisse und lies die Kunkurrenz hinter sich. Am Ende durfte sie auf dem obersten Podest stehen und sich feiern lassen.

baldur

Alle unsere Tiere waren spitze und wir sind sehr stolz auf alle!

Zurück aus Tschechien

Kyra, Luise, Sara und Katrin sind zurück vom internationalen Turnier in Tschechien. Trotz der Wärme und der lauten Atmosphäre gaben unsere Tiere ihr bestes und standen doch ab und zu auf dem Treppchen.

Wir dürfen folgende sehr gute Plazierungen für unsere Tiere verbuchen:

4. Platz Hochsprung (75cm) – Leo (Es war sein erster Start im Hochsprung – um so stolzer sind wir auf ihn)

3. Platz Weitsprung (2,00m) – Speedy (Speedy hat mit diesem Erfolg seine neue Bestleistung ersprungen)

3. Platz SK GB – Libra (Im Besitz von Luise)

2. Platz SK Parcour – Phönix

3. Platz EK GB – Minai (Es war der erste Start zusammen mir Sara, worauf wir besonders stolz sind)

2. Platz EK Parcour – Tiger

DSCN8566 Zwischenablage01 s

Abschlusstraining für die Europameisterschaft

Die Meldungen für die EM haben wir ja bereits rausgeschickt. Nun sind wir auch mit unserem Training und den Vorbereitungen fertig. Alle Hasis sind gut drauf und wir sind guter Dinge, dass wir zumindest mitmischen können.

Die EM in Sempach kann kommen. Wir freuen uns schon riesig, nächste Woche geht es endlich los!

Gruppenbild beim großen Abschlusstraining. Die EM kann kommen.
Gruppenbild beim großen Abschlusstraining. Die EM kann kommen.